Navigation

News – Aktuelles

Tag der offenen Tür in Überherrn.
29.10. von 9:00 bis 16:00 Uhr
_________________________________
Es erwarten Euch:
  1. Sektempfang
  2. Clubtour
  3. Information & Beratung
  4. Schnupperkurse
  5. unser spezielles Eröffnungsangebot
 


Überherrn erhält ein UPGREAT

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Werde Mitglied im Oktober 2022 bei UPGREAT in Überherrn und profitiere von unserem speziellen Angebot für Gründungsmitglieder. Buche jetzt hier ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem Gesundheitsberater. Wir starten am 03.10.2022.  Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns auf Dich! UPGREAT RUNDUM FIT UND MOBIL IN JEDEM ALTER!  


Gesundheitstage 2022

Gesundheitstage

vom 24.09. bis zum 02.10.2022

in unseren Clubs Kleinblittersdorf & Saarbrücken

  Es erwartet Dich eine komplette Woche mit Workshops, Vorträgen, Analysen und Infoständen. Alles rundum zu den Themen Gesundheit und Bewegung. Deine Freunde, Familie und Bekannten sind ebenfalls herzlich willkommen. Hier geht's zur Wochenübersicht: Gesundheitstage Kleinblittersdorf 2022 Gesundheitstage Saarbrücken 2022 Zum Ende der Gesundheitstage laden wir Dich herzlich zu einem bayrischen Frühstück mit uns ein. Um Voranmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Dich!


Fit & Gesund im Saarland.

  Werde jetzt Teil der „Fitmach-Aktion“ für das Saarland. Trainiere acht Wochen kostenfrei in unseren Clubs nach WHO-Empfehlungen und integriere Gesundheit und Fitness in deinen Alltag. Anmeldung direkt bei uns.


Die Anteilnahme am Schicksal der Menschen in der Ukraine ist im Saarland groß.
UpGREAT  unterstützt den Verein Ukraine-Saarland-Berlin e.V. bei ihrer Arbeit.
Wer helfen kann mit Spielzeug, Schuhen, Kleider, Bettwaren, Decken usw. kann diese
Dinge im UpGREAT abgeben.
Wir kümmern uns, dass die Hilfe ohne Umwege beim Verein und den Hilfesuchenden ankommt.


2 G Plus ab dem 02.12.2021

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

wir sind für Euch da.
Wegen den aktuell neu getroffenen Maßnahmen unserer Landesregierung gilt ab dem 02.12. bis auf Weiteres die 2G-PLUS-Regeln (Geimpft / genesen & getestet).
  • Die 2G Plus-Regelung umfasst den Zugang für Geimpfte und Genesen, die zusätzlich tagesaktuell getestet sind.
  • Schnelltests sind vor Ort unter Aufsicht erlaubt.
 
Dein UpGREAT-Team
 


NEUE und BEKANNTE KURSE starten am 14.08.2021

Ab dem 14.08. gehen wir mit einem erweiterten Kursplan in Saarbrücken und Kleinblittersdorf an den Start.

Live und in Farbe - in Deinem Club!

Die Kurse sind ab sofort buchbar.

Für die Teilnahme bitten wir Dich einen Nachweis zur Impfung, zum Status Genesen oder eines tagesaktuellen und negativen Test-Ergebnisses bereit zu halten.

Wir freuen uns Dich bewegt zu halten.

Dein UPGREAT-Team


ONLINE KURSE BEI UPGREAT

An den Samstagen sind wir mit zwei Live-Kursen online.
----------------------------------------------------------------------------------------------
9:00 bis 10:00 Uhr Pilates*
----------------------------------------------------------------------------------------------
10:15 bis 11:15 Uhr Yin Yoga*
----------------------------------------------------------------------------------------------
Pilates ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht, der Rumpf stabilisiert und damit das Powerhouse aktiviert werden.
 
YinYoga ist ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. YinYoga führt Dich zu einem ausgeglicheneren Geist und innerer Ruhe.
Unser erfahrener Pilates- & Yoga-Lehrer Stephan wird Dich durch beide Online-Live-Kurse begleiten.
 

Melde Dich heute noch an!


Frohes neues Jahr 2021

  Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Familien einen guten Start ins neue Jahr. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Herausforderungen, wie wir es uns nicht hätten erträumen lassen. "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Dieses Zitat hissen wir wie ein Flagge und es steht bildlich für alles was wir in dieser Zeit bewegt haben. Der Blick ins Jahr 2021 lässt uns zuversichtlich sein. Wir freuen uns sehr Dich im neuen Jahr weiterhin bewegt und gesund zu halten. Dein UpGreat-Team  


Wir sind für Dich da!

NEW - NEUIGKEITEN - AKTUELLES

Man muss das Leben tanzen! 👣

Darf ich bitten? 😁

Bekanntlich kommt das Beste ja zum Schluss. ☝️ Also auch schön das Ende im Videoclip abwarten. 😉 Wir sind sehr gespannt auf Dich. ❣️

Hier geht's zum Videoclip!

 .

Das Team des UpGREAT Kleinblittersdorf & Saarbrücken wünscht Dir Gesundheit & eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🎅🎄

Wir sind für Dich da! 🤝

#jerusalema #jerusalemachallenge #upgreatclubs #upgreatkleinblittersdorf #__upgreat__ #upgreatyourlife #personaltraining #fitness #woausbewegunggesundheitwird #fitnesstraining #staystrong #staytogether


NEWS NEUIGKEITEN AKTUELLES

Wir sind wieder online!

Liebes Mitglied, liebe Freunde, nach vielen Stunden der Überarbeitung sind wir sehr glücklich und unsere aktualisierte Website ist wieder online. Schau' Dich einfach um und vielleicht bist Du ja auch ein wenig überrascht über die vielen Möglichkeiten.
  • es gibt Rezeptideen
  • bald ein Mitgliederbereich mit vielen Service- und Extra-Leistungen
Bleib' gesund und bis bald.

Dein UpGREAT-Team

Wo aus Bewegung Gesundheit wird!

 

NEWS NEUIGKEITEN AKTUELLES


 


Überraschung zum Valentinstag

Für alle "UPGREAT-Verliebten", die am 14. Februar bei uns trainieren, gibt es eine besondere Überraschung: Blumen für die Damen und (Bier-)Tulpen für die Herren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  


Bis 26.11. Päckchen abgeben für den Weihnachtspäckchenkonvoi!

Kinder helfen Kindern – dieser Grundgedanke steckt hinter dem Weihnachtspäckchenkonvoi, der auch in diesem Jahr wieder in ganz Deutschland stattfindet. Dabei werden gut erhaltene Spielzeuge gesammelt und Anfang Dezember an Kinder in Osteuropa gesendet. UPGREAT ist offizielle Sammelstelle und bis 26. November können Pakete abgegeben werden. Genauere Infos zur Aktion finden Sie auch hier